Gewinnen Sie Einblicke in die Möglichkeiten einer Partnerschaft mit Constructor Schools für Wiederverkäufer

30 January, 2024

Gewinnen Sie Einblicke in die Möglichkeiten einer Partnerschaft mit Constructor Schools für Wiederverkäufer

Sind Sie ein EdTech-Wiederverkäufer, Distributor, Herausgeber oder eine andere E-Learning-Einheit, die ihr Geschäft ausbauen und ihr Portfolio für Schulen und Bezirke im Grundschulbereich erweitern möchte?

Entdecken Sie, wie unsere forschungsbasierten SEN-Lösungen mit den sich entwickelnden Bedürfnissen von Bildungseinrichtungen übereinstimmen und erhalten Sie Einblicke in die von uns angebotenen Möglichkeiten einer Partnerschaft mit Wiederverkäufern.

Verpassen Sie nicht die Chance, von der Erfolgsgeschichte und den Erkenntnissen unseres exklusiven niederländischen Partners zu lernen!

Erhöhen Sie Ihre Reichweite und werden Sie Teil der Bildungsrevolution - Melden Sie sich jetzt an und erkunden Sie die Möglichkeiten, ein Wiederverkäufer von spezialisierten SEN-Lösungen zu werden!

Bild
Join today
Wichtige Erkenntnisse:
Used by > 200,000 students
Used by > 4000 schools
Renewal rate in the local market (Switzerland) of >92.5%
Localization in more than 17 languages
Extensive Research:
20+ white papers, 6 entrepreneurial awards;
2 patents granted, 3 submitted.
Speaker
Christian Voegeli
Christian Vögeli
Gründer und Geschäftsführer von Constructor for Schools

Christian Vögeli schloss sein Studium der Informatik an der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich (ETHZ) im Jahr 2005 mit Auszeichnung ab. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter leitete er mit Unterstützung von Psychologen die erste erfolgreiche Nutzerstudie von Grafari (Orthograph) im Jahr 2006. Er leitete die Entwicklung von Grafari (Orthograph) vom Prototyp zum kommerziellen Produkt und gründete 2007 zusammen mit seinem Professor das Unternehmen, das später in Constructor for Schools umgewandelt wurde. Er war der Projektleiter für die Entwicklung von Calcularis, dem ersten Interventionstool für Dyskalkulie, für das neuronale Verbesserungen nachgewiesen werden konnten. Seither ist Christian Vögeli bestrebt, Lehrkräfte und Eltern in ihrem Bestreben zu unterstützen, das volle akademische Potenzial ihrer Kinder zu erschließen.

Speaker
Daniel M
Daniel Mulder
CEO & Gründer Brightskills

Daniel hat einen M.Sc. in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen von der Erasmus-Universität Rotterdam (RSM). Er war fünf Jahre im Bereich Risikokapital tätig, bevor er in die Beratung für digitale Transformation wechselte. Vor einem Jahrzehnt wechselte er in den Bereich EdTech, erwarb Produkte und gründete Brightskills.

Als Gründer von Brightskills konzentriert sich Daniel auf den Vertrieb von EdTech-Lösungen hauptsächlich auf dem niederländischen und belgischen Markt. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf der Vermittlung von Grundkenntnissen für K-12-Schüler. Brightskills bietet eine Mischung aus selbst entwickelten Produkten und Partnerschaften mit Unternehmen wie Constructor, zu denen Calcularis und Grafari (Orthograph) gehören.

Gain insights into the reseller partnership opportunities with Constructor Schools

30 January, 2024

Gain insights into the reseller partnership opportunities with Constructor Schools

 

Are you an EdTech reseller, distributor, publisher, or another e-learning entity wishing to grow your business and expand your portfolio for schools and districts in primary education?

 

Discover how our research-based SEN solutions align with the evolving needs of educational institutions and gain insights into the reseller partnership opportunities we offer.

 

Don't miss the chance to learn from the success story and insights shared by our exclusive Dutch partner!

 

Elevate your Reach and be part of the educational revolution – Register Now and explore the possibilities of becoming a reseller of specialized SEN solutions!

Bild
Join today
Key insights:
Used by > 200,000 students
Used by > 4000 schools
Renewal rate in the local market (Switzerland) of >92.5%
Localization in more than 17 languages
Extensive Research:
20+ white papers, 6 entrepreneurial awards;
2 patents granted, 3 submitted.
Speaker
Christian Voegeli
Christian Vögeli
Founder & General Manager Constructor for Schools

Christian Vögeli received his M.Sc. in Computer Science from the Eidgenössische Technische Hochschule Zürich (ETHZ) in 2005 with honors. As a research assistant he directed, with the support of psychologists, the first successful user study of Grafari (Orthograph) in 2006. He has effectively led the development of Grafari (Orthograph) from prototype to commercial product, and with his professor co-founded the company in 2007, which later turned into Constructor for Schools. He was the project leader for developing Calcularis, the first intervention tool for dyscalculia, for which neuronal improvements were shown. Ever since, Christian Vögeli is driven to support teachers and parents in their quest to unlock their children’s full academic potential.

Speaker
Daniel M
Daniel Mulder
CEO & Founder Brightskills

Daniel holds an M.Sc in Business Administration with a focus on Finance from Erasmus University Rotterdam (RSM). He spent five years in Venture Capital before transitioning to Digital Transformation consultancy. A decade ago, he pivoted towards EdTech, acquiring products and establishing Brightskills.

As the founder of Brightskills, Daniel concentrates on distributing EdTech solutions primarily in the Dutch and Belgian markets. The company's main focus is on providing basic skills for K-12 students. Brightskills offers a mix of in-house developed products and partnerships with companies like Constructor, which include Calcularis and Grafari (Orthograph).